Marvin, Ralph und Fllorian

So, gegründet wurde die gilde von drei gehirnamputierten verrückten denen es zu leid war immer in den noob gilden zu spielen. Um sich die eben genannten Personen besser vorstellen zu können, stellt euch den dümmsten menschen vor den ihr je gesehen habt vor, nun halbiert seinen iq und voila da haben wir schon die Gründer!von wo wir uns kennen ? na von wo wohl vom irrenhaus , äh Schule. Ich und meine Leidensgenossen müssen dort jeden tag für einen Hungerlohn (taschengeld) schuften , gott sei dank gibt es ja am  Nachmittag ja noch  GUILD WARS! wahrscheinlich wären wir ohne gw schon längst unter der erde. Naja etwas gutes hätte das schon : Keine schule und ewige Ferien aber ohne gw? nein dann wollten wir doch lieber nicht ins Gras beissen.

 

Lieblingschars

 Jeder von uns hat lieblingsklassen :    Marvin 

Nekro,krieger

 

Florian:

waldi, mesmer

 

und  Ralph

Ele und Krieger

 

 

so später kommen auch noch bilder hinzu für die analphabeten unter uns , rock `n roll brüder                                   

25.2.07 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen